Umstellung des Fuhrparks auf die Marke HATZ abgeschlossen

/, Presse/Umstellung des Fuhrparks auf die Marke HATZ abgeschlossen

Umstellung des Fuhrparks auf die Marke HATZ abgeschlossen

Mit Auslieferung des neuen LKW nebst Anhänger  an unseren Fuhrpark-Partner, der  Spedition Leunig, konnte die werbliche Umstellung auf die Marke HATZ abgeschlossen werden. Als erstes Fahrzeug trägt der Hängerzug zudem den neuen Werbeslogan “ECHT – BADISCH – GUT”.

Mit diesem SCANIA G450 in der aktuellsten Abgasnorm EURO 6 konnte Spediteur Wolfgang Leunig am 14.11.2013 ein Fahrzeug neuster Generation bei SCANIA Karlsruhe in Empfang nehmen.

Das Fahrzeug wiegt im Gegensatz zum Vorgängermodell über eine Tonne weniger. Dies in Kombination mit Aerodynamischen Verbesserungen wie z.B. das Ersetzen des Frontspiegels durch eine Kamera wird voraussichtlich zu einer Reduzierung des Treibstoffverbrauchs um 5% führen.

 

2015-10-06T12:06:03+00:00