Regionalkonzept überzeugt!

/, Presse/Regionalkonzept überzeugt!

Regionalkonzept überzeugt!

Wir freuen uns sehr, ab dem 01.01.2018 den 1.Kraftsportverein Durlach 1896 e.V. zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Als reiner Gewichtheber-Verein zählt der KSV Durlach mit ca. 300 Mitgliedern zu den fünf mitgliedstärksten Clubs des Baden-Württembergischen Gewichtheberverbandes und ist seit über 15 Jahren in der 1. Gewichtheber-Bundesliga vertreten. Der Verein verfügt über eine vereinseigene Sporthalle mit Trainingsbereich für Gewichtheber, ein Fitnessstudio sowie einen Gymnastikraum. Im Außenbereich steht zusätzlich ein Fußballfeld, welches Freizeitsportlern zur Verfügung steht.
Ausschlaggebend für einen Wechsel nach 16 Jahren Zusammenarbeit mit unserem karlsruher Marktbegleiter, war das überaus erfolgreiche Regionalkonzept von Hatz-Moninger.
Exklusiv werden unsere Biere nun auch auf dem Durlacher Altstadtfest am Saumarkt vom KSV Durlach ausgeschenkt.
Hatz-Moninger freut sich auf eine gemeinsame zukünftige Zusammenarbeit.
2017-12-18T11:46:44+00:00