Große Vereinsaktion “Wir suchen den kreativsten Verein” – Gewinner Monat Mai

/, Presse, Vereinsaktion/Große Vereinsaktion “Wir suchen den kreativsten Verein” – Gewinner Monat Mai

Große Vereinsaktion “Wir suchen den kreativsten Verein” – Gewinner Monat Mai

500 l für den 2. Gewinner der Vereinsaktion wurden übergeben!

Die große Vereinsaktion „Wir suchen den kreativsten Verein der Region“ läuft auf vollen Touren und die großartigsten Bewerbungen kommen täglich in der Brauerei Hatz-Moninger an. Nun wurde unter den vielen Bewerbungen der zweite Gewinner nominiert.


Der kreativste Verein im Monat Mai ist der Fußballverein Leopoldshafen, Abteilung Alte Herren. Diese rührige Abteilung des Fußballvereins, altermäßig bunt gemischt aber auch multikulti (9 verschiedene Nationen) ist nicht nur durch ihre sportlichen Aktivitäten sondern auch durch den Teamgeist und die vielen Veranstaltungen ein wichtiger Zweig des Fußballvereins. Gute Kameradschaft und Zusammenhalt ermöglicht so ein Vereinsleben mit vielen Facetten und Spaß an der Gemeinschaft.


Am 4. Juni wurde dem Vertreter des Fußballvereines Leopoldshafen ein Gutschein über 500 l Bier überreicht.

 

Foto:
Marco Schenk (Die neue Welle), Vertreter des FV Leopoldshafen, Marc-Oliver Zorn (Hatz-Moninger Brauhaus GmbH), Kevin Siegle (Hatz-Moninger Brauhaus GmbH)

04.06.2018 I.R. / N.M.

2018-07-03T10:32:51+00:00