Große Vereinsaktion “Wir suchen den kreativsten Verein” – Gewinner April 2018

/, Presse, Vereinsaktion/Große Vereinsaktion “Wir suchen den kreativsten Verein” – Gewinner April 2018

Große Vereinsaktion “Wir suchen den kreativsten Verein” – Gewinner April 2018

Erste 500 Liter für den Gewinner der Vereinsaktion des Monats April wurden übergeben

Die große Vereinsaktion “Wir suchen den kreativsten Verein der Region” startet Anfang April und läuft insgesamt 3 Monate.
Unter den vielen Bewerbungen die in der Hatz-Moninger Brauerei und in der Neuen Welle eingesendet wurden, steht jetzt der Gewinner für den Monat April fest.
Die Auswahl ist definitiv nicht leichtgefallen, denn jede Bewerbung zeigte eine neue, interessante und kreative Seite des Vereinslebens in den unterschiedlichsten Bereichen.
Nun steht aber der Gewinner fest:
Der kreativste Verein im Monat April ist der Musikverein Daxlanden!
Am 9.Mai wurde Herrn Thomas Mussler vom Musikverein Daxlanden ein Gutschein über 500 Liter Bier überreicht.
Hatz-Moninger gratuliert ganz herzlich dem Musikverein Daxlanden zum Gewinn der 500 Liter Bier sowie zum kreativsten Verein in der Region für den Monat April.
11.05.2018 I.R

 

2018-07-03T10:34:30+00:00