Fünf DLG- Goldmedaillen für das Hatz-Moninger Brauhaus

//Fünf DLG- Goldmedaillen für das Hatz-Moninger Brauhaus

Fünf DLG- Goldmedaillen für das Hatz-Moninger Brauhaus

Überzeugend gebraut! Über drei Monate haben die Bier-Experten des Testzentrums Lebensmittel der DLG (Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft) rund 800 Biere unter die Qualitätslupe genommen. Überprüft wurde Qualitätskriterien wie Schaumstabilität, Sortengeschmack und Reinheit der Biere. Das Hatz-Moninger Brauhaus in Karlsruhe-Grünwinkel konnte mit Hatz Pils, Hatz Export, Moninger Pilsener, Moninger Export und die alkoholfreie Bierspezialität BLEIFREI in dem anspruchsvollen Test überzeugen und wurde mit fünf Gold-Medaillen für beste Qualität und höchsten Genuss ausgezeichnet.

 

Betriebsleiter und Dipl.-Braumeister Eckart Fischer und sein gesamtes Brauerteam präsentieren stolz die Urkunden für die ausgezeichneten Biere, die den hohen Qualitätsstandard der DLG erfüllt haben. „Das ist ein Ansporn für unsere Mannschaft mit Leidenschaft und Freude und mit besten regionalen Rohstoffen und Wasser aus unseren eigenen Tiefbrunnen beste badische Braukunst zu zelebrieren“ freut sich Geschäftsführer Horst Winterberg.

2016-12-07T14:18:24+00:00