Februar 2013: BLEIFREI wieder mit DLG Goldmedaille ausgezeichnet

//Februar 2013: BLEIFREI wieder mit DLG Goldmedaille ausgezeichnet

Februar 2013: BLEIFREI wieder mit DLG Goldmedaille ausgezeichnet

Große Freude im Hatz-Moninger Brauhaus in Karlsruhe. Die alkoholfreie Bierspezialität BLEIFREI wurde auch dieses Jahr wieder mit der DLG Goldmedaille prämiert. Immerhin gilt die Qualitätsprüfung der DLG unter Fachleuten als der weltweit härteste Biertest.

Das   Hatz-Moninger   Brauhaus   in   Karlsruhe   bietet   mit    BLEIFREI -naturtrüb- eine einzigartige neue Innovation. Das naturtrübe alkoholfreie Bier wird all jene Biergenießer erfreuen, die zwar auf Alkohol, nicht aber auf den typisch herbfrischen Biergeschmack verzichten wollen.

Durch einen besonders schonenden Brauvorgang enthält BLEIFREI viele natürliche Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe, welche aufgrund der hohen isotonischen Wirkung besonders schnell aufgenommen werden. Ob im Berufsleben, beim Autofahren oder nach dem Sport, es gibt immer Gelegenheiten, bei denen man Alkohol besser vermeiden sollte. Wer trotzdem nicht auf sein unfiltriertes Bier verzichten möchte, ist mit BLEIFREI bestens beraten. Ein herrlich erfrischendes, unfiltriertes, alkoholfreies Bier für sportlich aktive und gesundheitsbewusste Menschen.

Ein herrliches alkoholfreies Geschmackserlebnis – ausgezeichnet!

Hatz-Moninger Brauhaus GmbH

Marketing-Abteilung

– Ingrid Rupp –

2015-10-06T15:17:24+00:00