Es weht ein neuer Wind

/, Presse/Es weht ein neuer Wind

Es weht ein neuer Wind

Hatz-Moninger Brauhaus unter neuer Führung

Es ist soweit, die Kaufverträge sind unterschrieben und die Mehrheitsanteile übernommen.
Die Pforzheimer Investorenfamilie Scheidtweiler ist neuer Hauptgesellschafter der Moninger Holding AG und der Sinner AG. Wolfgang Scheidtweiler ist nun mehr neuer Vorstand beider Unternehmen. Tochter Dorothee Scheidtweiler übernimmt die Geschäftsführung der Hatz-Moninger Brauhaus GmbH
Das klare Bekenntnis der Familie Scheidtweiler ist der Erhalt des Braustandortes Karlsruhe und der Ausbau des Brauereibetriebes.
Ehemaliger Vorstand der Sinner AG sowie ehemaliger Geschäftsführer der Hatz-Moninger Brauhaus GmbH, Horst Winterberg, spricht von einer “riesigen Erleichterung” da das Unternehmen nun an eine Familie gehe, welche das Brauwesen lebe. So stehen die Zukunftschancen sehr gut für die Brauerei Hatz-Moninger.
Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft sowie auf die Zusammenarbeit mit der Familie Scheidtweiler.

 

 

2018-07-07T07:32:24+00:00