Am Sonntag, den 01.12.2013 waren die Fussballstars der vergangenen Tage wie Mario Basler, Michael Schulz, Fredi Bobic oder Ulf Kirsten beim Kreisligisten FV Hörden zu Gast.

Im Vorfeld wurde der FV Hörden als glücklicher Gewinner der Nivea-Aktion “vorbereitet wie ein Profi” gezogen. Finales Highlight der Nivea-Aktion war das Fussballspiel gegen die DFB-Auswahl am vergangenen Sonntag.

Als unterstützender Berater des Kreislisgisten wurde der aktuelle Bundestrainer Jogi Löw “verpflichtet”. Vor rund 5500 Zuschauern unterlag der FV Hörden nur knapp mit 2:3.

Auch das Hause Hatz-Moninger lies es sich nicht nehmen, diesem ausserordentlichen Ereignis beizuwohnen und überreichte dem Bundestrainer einen Präsentkorb mit leckeren Produkten des Hauses Hatz-Moninger. Zusätzlich übereichten Verkaufsdirektor Hans-Jörg Schmidt und Gebietsverkauflsleiter Jörg Fortenbacher eine Erinnerung an vergangene Tage von Jogi Löw beim Karlsruher SC.

Dieser spielte in der Zeit von 1984 bis 1985 beim KSC, wo er insgesamt 24 Spiele absolvierte und 2 Tore für den KSC schoss. Aus diesem Grund überreichte man Ihm eine Autogrammkarte seiner Person aus jener Zeit, in der die Brauerei Moninger als Trikotsponsor aufgetreten war.